Hot Magic


von JgS  |  | 1 Minute lesen  |  #Visite, #Uniklinik-Essen

Wenn wir auf Visite gehen, wird es eh schon heiss. Nicht nur das Wetter war heute zauberhaft, auch unsere Visite… :-)


Nicht nur das Wetter war heute zauberhaft, auch unsere Visite “verzauberte” Kleine wie Große, so dass ihre Augen mit der Sonne um die Wette strahlten.

Wir nutzten heute auch die Gelegenheit um ein paar neue magische Kleinigkeiten auszuprobieren, die auch wunderbar funktionierten.

Wir hatten mit einigen Widrigkeiten, wie hohen Temperaturen, Luftfeuchtigkeit und schwitzigen Händen zu kämpfen. Tja, dann muss man halt improvisieren, das gelingt uns meist recht gut.

Wir sind Profis, und wir lassen uns von ein paarunddreissig Grad nicht die Show stehlen.

Dieses Lächeln zaubert auch Dr Stephan ein Lächeln ins Gesicht und zeigt als gutes Beispiel, warum wir unsere Visiten machen und lieben!

Tatsächlich, das ist die Karte, die Prof Mike kurz zuvor zerrissen hat. Man erkennt es eindeutig an der Unterschrift…

Ok, da zweifelt jemand, aber Prof Mike beweist, dass der Ball unsichtbar durch die Luft fliegt.

Prof Mike fesselt seine Zuschauer an sich.

Drei Schwammbälle werden letzten Endes zu Stein.

Wir wünschen euch alles Gute!

vorheriger Post:

Pfingstvisite