Warmer Samstag


von JgS  |  | 1 Minute lesen  |  #Visite, #Uniklinik-Essen

Heute war es bewölkt aber dennoch unglaublich drückend warm. Zeit für eine magische Abkühlung.


Man man man, was war das warm heute!

Eigentlich möchten wir euch mit unseren Kunststücken gut einheizen, aber heute mussten wir die Gemüter eher mit coolen Zaubertricks herunterbringen.

Man könnte denken, dass Prof. Mike den Ball in seinem Mund versteckt hält.
Aber in Wahrheit ist der Ball durch die Luft geflogen, …
… und landet per Schipsen in der Hand der Patientin.

Bei der Luftfeuchtigkeit kleben die Karten leicht. Dennoch kann Dr. Jörg….
…..durch eine magische Schüttelbewegung…
…die Karte wieder hervorzaubern.

Dr. Stephan erläutert die Ausdehnung der Materie bei Wärme anhand des roten Seils…

…das plötzlich die Länge drastisch ändert.

Professor Mike setzt einen drauf und demonstriert die Druchdringung der Materie.

…in den Händen der Zuschauerin…

Magic!

Wir wünschen euch alles Gute, bis die Tage!

vorheriger Post:

Straßenkunstfest Essen 2023