Jecker Samstag


von JgS  |  | 1 Minute lesen  |  #Visite, #Uniklinik-Essen

Es ist Karneval, auch in Essen! Darum waren wir heute auf Stippvisite, leider ohne Kamelle, dafür mit jecken Kunststücken.


Heute hatten wir eine recht kurze Visite. Auf K3 waren fast alle Kinder isoliert, so dass wir nicht hinein durften; und auf K2 waren größtenteils Babys und Kleinstkinder stationiert.

Und auch in der Notaufnahme war es ungewöhnlich leer und ruhig.

Wir haben für die Eltern und Geschwister gezaubert, durften aber keine Fotos machen (was wir gerne respektieren). Also haben wir uns selber geknipst - nimm das, Ampel!

Auf dem Weg zum Parkplatz haben wir kurz Stop beim Projektwagen gemacht.

Sieht schick aus und ist im tadellosen Zustand.

Wir wünsche euch alles Gute und baldige Genesung, bis die Tage!

vorheriger Post:

Die Heiligen Drei Komiker