Geimpft, geboostert, getestet - gezaubert!


von JgS  |  | 1 Minute lesen  |  #Visite, #Uniklinik-Essen

Wir drei sind geimpft, geboostert, getestet und gebenedeit unter den Zauberern. Darum durften wir heute wieder auf die Kinderstation des Uniklinikums Essen gehen.


Juhuu, mit frischem negativen Corona-Test durften wir heute wieder auf Visite gehen…

… auf Station K2 und K3 des UKE.

Mit dabei: unsere neuen Visitenkarten :-)

Prof. Mikes Tasche für Notfallzauberei

Prof. Mikes Tasche für Notfallzauberei

Endlich wieder Schwammball-Magic :-)

Endlich wieder Schwammball-Magic :-)

Wir haben alles gegeben, so wie sonst auch immer…. aber heute waren wir besonders gut, denn wir haben erstmals Werbung für unser neues Gästebuch gemacht. Schaut mal, wir haben dort die ersten Einträge. Vielen Dank für das nette Feedback!

Auf dem leeren Flur durften wir für das Foto kurz die Masken abnehmen.

Wir haben die Visite genutzt und ein kleines Video für unseren [YouTube-Kanal] gedreht:

Hoffen wir mal, dass wir nun wieder regelmäßig kommen dürfen, auch, wenn wir heute in viele Zimmer gar nicht hereindurften - Infektionsschutz (nein, kein Corona, sondern immunsuppressierte Patient:innen).