Frühlingserwachen


von JgS  |  | 1 Minute lesen  |  #Visite, #Uniklinik-Essen

Der April weiss derzeit wieder nicht was er will, aber der Frühling steht vor der Tür. Genau wie wir…


Das Gegenteil von Frühlingserwachen ist ja Spätrechtseinschlafen, aber das tut nichts zur Sache.

Wir waren heute wieder auf Visite, um den Frühling entgültig herbeizuzaubern.

Wir zaubern auch auf den Gängen…

… und auf den Fluren…
Prof. Mike demonstriert die Durchdringung der Materie,
Dr. Stephan wartet darauf, dass jemand die richtige Anzahl an Bällen in seiner Hand errät.

Dr. Jörgs Karte verwandelt sich vor euren Augen in die gezogene Karte,

und Prof. Mikes zerrissene Karte fügt sich wieder zusammen.

Dr. Stephan erfüllt unseren pädagogischen Auftrag und übt das Zählen bis 3 in deutscher Sprache.

Habt ihr richtig mitgezählt?

Gut, dann machen wir mal kurze Fotos für die Homepage, wenn ihr es erlaubt.

Dr. Stephans Zauberstein erscheint…
…und mit etwas Zauber-Puste…
…verschwindet er wieder.

Vielen Dank, dass wir ein paar Beweisfotos schießen durften, wir wünschen euch allen baldige Genesung, ein schönes Wochenende uns allen, bis die Tage !

vorheriger Post:

Zauberzeit