Zauberzeit


von JgS  |  | 1 Minute lesen  |  #Visite, #Uniklinik-Essen

Heute Nacht werden die Uhren vorgestellt, und uns geht eine Stunde verloren. Darum schenken wir euch heute unsere Zeit.


Heute Nacht werden die Uhren vorgestellt und es beginnt die Sommerzeit. Da uns in der Nacht eine Stunde gestohlen wird, schenken wir euch heute unsere Zeit.

Prof. Mike demonstriert die Vorzüge des Taschengelds.

Dr. Jörg zählt die Punkte auf seiner Karte irgendwie immer falsch…
Aber die Patientin schafft es.

Wie das geht? …weiss Dr. Stephan auch nicht so recht.

Mit etwas Hilfe geschieht die Zauberei direkt in den Händen der Patienten.

Auch auf den Fluren

Heute waren viele Zimmer auf Grund von Infektions- oder Immunproblemen für uns gesperrt, und in anderen durften wir keine Bilder machen. Darum zeigen wir euch noch, wie sich Dr. Stephan auf Ostern vorbereitet…

https://www.youtube.com/shorts/C0f111G6tDk

… und wünschen euch alles Gute, tschüssi!

vorheriger Post:

Zaubersamstach